Stephi


Bu Tattoo Artist

Stephi - Bu Tattoo Artist

Hallo! Mein Name ist Stephi, ich bin 37 Jahre alt und ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt: Handpoked Tattoos!

 

Ich bin eigentlich studierte Bibliothekswissenschaftlerin und ausgebildete Bürokauffrau. Während einer beruflichen Auszeit wurde mir jedoch klar, dass ich lieber künstlerisch tätig sein möchte. Mein Mann brachte mich auf die Idee mit den Handpoked Tattoos - ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Christian!

Ich bin selbst tätowiert und war sofort fasziniert, habe mir die nötigen Materialien besorgt und angefangen zu stechen.

 

Der Reiz am Handpoked Tätowieren sind für mich neben dem besonderen Aussehen vor allem die Vorteile, die es mitbringt: weniger Schmerzen beim Stechen, schnellere Wundheilung, weniger Narbenbildung und auch die leise, fast meditative Atmosphäre während dieser so ursprünglichen Form des Tätowierens. Es ist wirklich ein Erlebnis - kommt vorbei und seht und fühlt selbst! Ich freue mich auf euch und eure Ideen!